Gott spricht: Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet. Jesaja 66,13

Herzlich willkommen in der Freien evangelischen Gemeinde Ihne

Ihne ist ein kleiner Ort in der Nähe von Meinerzhagen-Valbert am Fuße des Ebbegebirges im schönen Sauerland. In der Nähe liegen Bigge- und Listertalsperre.

Auf diesen Seiten wollen wir Ihnen unsere Gemeinde vorstellen und Sie herzlich zu einem Besuch einladen. Wir wünschen viel Freude beim Besuch unserer Internetseiten.

Zu unserer Gemeinde gehören Christen, die glauben,

  • dass alle Menschen Sünder und ohne Gott ewig verloren sind,
  • dass Jesus Christus, der Sohn Gottes in die Welt kam, um durch seinen Tod am Kreuz für unsere Sünde zu bezahlen
  • dass Christus auferstanden ist und lebt
  • dass alle Menschen, die an IHN glauben, gerettet werden und ewiges Leben haben

Wir danken Gott dafür und beten IHN an.
Wir möchten auf Gott hören und wissen, sein lebendiges Wort ist die Bibel, durch die ER zu uns reden möchte.
Wir vertrauen auf Gottes Kraft, durch seinen heiligen Geist, um uns gegenseitig zu helfen, nach den Vorstellungen Gottes zu leben.

Wir haben Verbindung zu Christen aus anderen christlichen Gemeinden.

Kommen Sie – Sie sind herzlich eingeladen.

Gottesdienste und Veranstaltungs-Termine