»Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.« (Offenbarung 21,6)

Frauenstunde

In angenehmer Atmosphäre zusammen sein, sich austauschen, singen, Gespräche über den persönlichen Glauben führen und in Bibelarbeiten Gott kennenlernen.
Themen, die uns Frauen besonders betreffen und interessieren, kommen ins Programm.
Wir haben Gemeinschaft und sind gern zusammen.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, dabei zu sein.
Termine Frauenstunde


Frauen-Vormittagstreffen

Wir möchten uns als Frauen weiterhin alle 2 Wochen Dienstagsvormittags treffen, um in der Bibel zu lesen, zu beten und uns auszutauschen.
Termine Frauen-Vormittagstreffen

1. Chronik 16,11.12:

Fragt nach dem HERRn und nach seiner Macht, sucht sein Angesicht allezeit!
Gedenkt an sein Wunder, die ER getan hat, an seine Zeichen und die Urteile seines Mundes.


Wegbeschreibung