FeG Ihne | Anmeldung...


»Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist« Lukas 6,36

Anmeldung

zu den nächsten Präsenzgottesdiensten und -Veranstaltungen.

Wegen der aktuellen Allgemeinverfügung der Stadt Meinerzhagen gelten ab sofort folgende Ergänzungen:

Für die Teilnahme an Gottesdiensten steht uns eine Fläche von 450 qm zur Verfügung. Deshalb können an allen Gottesdiensten maximal 45 Personen teilnehmen. Alle Gottesdienste dauern maximal 60 Minuten.

  • Sonntag, den 9. Mai: Predigtgottesdienst um 9:30 Uhr und um 11:00 Uhr.

Diese Regelungen gelten auch für alle gottesdienstlichen Veranstaltungen in der Woche.

 

Wer sich angemeldet hat und dann doch nicht kommen kann, möge sich bitte eben wieder abmelden, damit niemanden abgesagt wird, der gerne kommen würde.

So können wir besser planen und eventuell vermeiden, dass Besucher keinen Platz mehr finden und so nicht teilnehmen können. Bitte denkt daran, dass die Kinder auch einen Platz benötigen und mit angemeldet werden müssen.


Zu den Gottesdiensten bieten wir weiter die Liveübertragungen über YouTube an.
Interessierte erhalten den Zugang für den Sonntags-Gottesdienst per E-Mail.

Wer als sich als Gast anmelden möchte, kann den Link per Mail hier beantragen… (Möglichst nicht erst kurz vor dem Gottesdienst, wird persönlich bearbeitet).

Die Live- und Videostreams werden extern auf YouTube gestreamt. Wenn Sie dort Videos abspielen analysiert Google generell die Nutzung des Dienstes. Dazu gehören etwa Daten zu Standort, IP-Adressen und verwendeten Geräten. Auf diese Datenübertragung haben wir keinen Einfuss.